SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Wunschkind2017 
am... 02.09.2021
PLZ-Gebiet: 5
Ort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Kinderwunscherfüller,
meine Frau und ich versuchen auf diesem Weg unseren Traum von einer eigenen kleinen Familie zu verwirklichen. 2016 haben wir geheiratet und leben seither glücklich mit unserem Hund ländlich am Rande des Ruhrgebiets. Unser Glück ist nun fast perfekt - alles was fehlt ist unser Wunschkind.

Meine Frau und ich sind als Beamtinnen im Landesdienst beschäftigt und somit finanziell abgesichert.

Ich bin 31 Jahre alt, 1,60 klein, blond, blaue Augen, gesund, mit Abitur/FH Diplom; Meine Frau ist 31 Jahre, 1,71m groß, brünett, grüne Augen, mit Fachabitur und abgeschlossener Ausbildung. Wir möchten gerne beide zeitlich versuchen schwanger zu werden. Da käme für uns nur ein Spender in Frage der Interesse hat uns beiden gleichzeitig zu helfen.

Wir sind ein lebensfrohes, bodenständiges und verantwortungsbewusstes Paar. Wir lachen gerne, lieben die Natur, Musik und Kunst. Familie steht für uns immer an erster Stelle.

Unser Kind sollte später die Möglichkeit erhalten seine Wurzeln kennen zulernen.
Wir stellen jedoch keine finanziellen Ansprüche an den Spender, auch eine aktive Vaterrolle ist kein Muss. Ein gelentlicher Kontakt per Email, Post, Whatsapp oder Besuch sollte auf Wunsch des Kindes möglich sein.
Details und Fotos sollten wir per Mail, Whatsapp, Telefon oder bei einem ersten Kennenlernen austauschen.
Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Betracht.
Wir sind sehr ehrliche, seriöse und diskrete Frauen, daher erwarten wir das gleiche von dir.

Wir würden uns freuen, wenn du uns zu unserem Wunschkind verhilfst.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste