SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: JonaPauli 
am... 06.12.2021
PLZ-Gebiet: 6
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

meine Frau und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Wir möchten keinen Vollzeitpapa und meine Freundin möchte das Kind auch adoptieren. Wenn das Kind allerdings später den Kontakt zu seinem Vater herstellen möchte, wäre es schön, wenn es dazu die Möglichkeit hätte.

Das Aussehen und der Bildungsgrad des Spenders ist uns nicht so wichtig. Wirklich wichtig sind uns das gegenseitige Vertrauen, gerade im Hinblick auf die Adoption. Wir suchen also einen vertrauenswürdigen Spender mit den wichtigen Gesundheitszeugnissen.

Wir würden uns freuen, einen netten Spender für unser Kind hier zu finden.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste