SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: NoraundSteffi 
am... 19.08.2023
PLZ-Gebiet: 76
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber potenzieller Spender,
Es wäre schön, wenn wir auf diesem Wege unseren schon länger bestehenden Kinderwunsch erfüllen könnten. Wir sind zwei Frauen, verheiratet und seit über 5 Jahren ein Paar. Wir sind beide finanziell abgesichert und berufstätig. Wir möchten, dass unser(e) Kind(er) Kontakt zum Vater haben, eine absolute Bedingung ist das jedoch nicht.
Über eine Kontaktaufnahme würde wir uns sehr freuen. Es wäre schön, wenn Du aus dem Großraum Karlsruhe kommst, damit die Wege nicht zu weit sind :-). Bitte melde Dich, wenn Du uns kennenlernen möchtest!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste