SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Italygirl88 
am... 04.02.2024
PLZ-Gebiet: 40597
Ort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,

wir sind eine kleine Familie , meine Frau und unsere 3 Jährige Tochter. Wir suchen nach einem seriösen Spender , der uns unseren letzten Wunsch erfüllt. Wir hätten so gerne noch ein Geschwister für unsere kleine Maus.
Wir stehen beide mit beiden Beinen im Leben und sind berufstätig. Wir wohnen im schönen Düsseldorf, direkt am Rhein.
Ich bin 35 , meine Frau 34. Wir würden uns sehr freue , jemanden zu finden , wo die Chemie passt und wir gemeinsam diesen Schritt wagen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste