SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: DeJess2911 
am... 08.03.2019
PLZ-Gebiet: 95
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Spender...

Meine Frau (24) und ich (32) sind ein lesbisches Paar, seit über 5 Jahren zusammen und seit September 2016 sehr glücklich verheiratet. Wir sind beide berufstätig und haben bereits eine 9 jährige Tochter aus einer vorhergehenden Beziehung. Um unser gemeinsames Glück nun perfekt zu machen, wünschen wir uns von Herzen ein gemeinsames Kind.

Unsere Vorstellungen haben wir angegeben, aber sollte dennoch mal etwas abweichen, ist das kein Grund erst gar keinen Kontakt aufzunehmen. Lasst uns einfach darüber sprechen!

Wir hoffen auf eine Chance und einen möglichen Spender! Wir bitten um Kontaktaufnahme. Bitte nicht "nur" anstupsen, denn wir können niemandem schreiben. Wir haben lediglich die Möglichkeit auf Nachrichten zu antworten... :)

Eine schöne Zeit bis dahin

D&J
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste