SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: WombatUndEule 
am... 27.06.2022
PLZ-Gebiet: 54292
Ort: Trier
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
wir suchen dich. Du bist ein bisschen verrückt, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen... Du sollst der passende Samenspender (Bechermethode) für uns zur Gründung einer kleinen Regenbogenfamilie sein. Wir sind 34 und 26 Jahre alt und wünschten uns beide Nachwuchs lange bevor wir uns kennenlernten. Jetzt, wo wir uns endlich gefunden haben, trauen wir uns diesen Lebenstraum nicht weiter nur zu träumen, sondern uns der Herausforderung mit viel Liebe und offenen Armen zu stellen.
Warum wir dich suchen anstatt einen anonymen Spender zu wählen ist einfach: wir möchten unseren/m Kind(ern) auf jeden Fall ermöglichen einen Blick auf ein Foto zu werfen oder dich zu besuchen, wenn das Thema aufkommt und du dazu bereit bist.
Wo du wohnst ist uns egal, wir reisen auch zu dir, wenn es so weit ist. Hauptsache und Voraussetzung sind allerdings Sympathie zwischen uns dreien und Gesundheit. Falls noch Tests zu machen sind, so kommen wir dafür gern auf.
Wir würden uns freuen, wenn du auch nach einmaligem Erfolg weiterhin spenden möchtest, denn in unserer Idealvorstellung, in unserem kleinen LuftSchlossEinfamilienhaus sind unsere Kurzen Halbgeschwister.
Idealerweise bist du über 1,76 groß und hast eine Augenfarbe die irgendwie ein bisschen blau enthält, aber das sind tatsächlich nur die Idealmaße und kein Ausschlusskriterium.
Wenn du magst, dann schreib einfach und wir sehen ob es passt, wir freuen uns auf deine Zeilen.

Alles Liebe
Hen und Jana

Nochmal zusammengefasst:
Wir:
- liebevoll und ehrlich
- lesbisch (Bechermethode)
- finanziell abgesichert
- Akademiker
- erstatten deine Kosten

Du:
- bist bereit Gesundheitschecks durchzuführen oder nachzuweisen
- bist ehrlich
- wärst bereit zwei Frauen (uns) Samen zu spenden
- bist zuverlässig
- bist Akademiker oder hättest es werden können, wenn das System nicht so doof wäre ;)
- bist bereit das/die Kind/er kennen zu lernen, wenn die Identitäts- und Abstammungsfrage auftaucht
- bist finanziell nicht verpflichtet
- hast keine Rolle im Alltag des Kindes
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste