SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: Copa 
am... 12.05.2020
PLZ: 50667
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 90
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün/blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Selbstständig
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fussball, Kickboxen
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Schönen guten Tag,


gerne kann ich dir meine Unterstützung zur Realisierung deines Kinderwunsches anbieten. Ich bin bereits Vater eines gesunden Jungen und habe ebenfalls mehrfach erfolgreich gespendet, bin allerdings kein "Massenspender"

Zu meiner Person, ich bin anfang 30, 188cm groß, wiege ca. 90kg und habe eine trainierte Figur mit kleinem Bauchansatz. Kurze braune Haare (früher als Kind blond) und grün/blaue Augen. Bin deutscher Herkunft. Zu meinem Charakter, ich bin ein geselliger und kommunikativer Typ. Was meine Bildung anbelangt, so habe ich einen Abschluss in einer Ingenieurwissenschaft und arbeite jetzt selbstständig im Consulting-Bereich.

Chronische Krankheiten oder Allergien sind mir bisher nicht bekannt. Ich hatte durch den Sport die ein oder andere Verletzung, aber alles im normalen Rahmen. Ich bin Nichtraucher, trinke selten Alkohol und bin kein Brillenträger. Entsprechende Gesundheitszeugnisse liegen mir vor.

Wenn ihr Fragen habt, am Besten direkt ansprechen. Freu mich von euch zu lesen.

lg Marc
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste