SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Babywunsch0103 
am... 18.09.2022
PLZ-Gebiet: 16727
Ort: Velten b. Bln.
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,

Ich Natascha (27) und Janine (25) wünschen uns sehnlichst ein Kind.
Wir sind seit knapp 6 Jahren ein Paar und seit etwas über einem Jahr verheiratet.
Wir sind gerade in ein Haus ganz in der Nähe von Berlin gezogen, wo wir viel Platz haben.

Wir wünschen uns einen Spender, der einmal im Monat Zeit hätte seine Spende an uns abzugeben.
Für uns kommt aus gefühlstechnischen Gründen nur die Bechermethode in Frage.
Du solltest nachweislich gesund sein und es sollte keine Erbkrankheiten in deiner Familie geben.

Da wir uns beide das tolle Gefühl einer Schwangerschaft nicht nehmen lassen wollen wäre es unser Wunsch beide ein Kind vom gleichen Spender zu bekommen. Dies ist jedoch kein Muss.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du vielleicht etwas mehr über uns erfahren möchtest oder Fragen hast melde dich doch einfach bei uns.

Bitte anschreiben, dann erhaltet ihr unsere E-Mail-Adresse :)

Wir freuen uns.

Natascha & Janine
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste