SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: SrSarah 
am... 24.04.2023
PLZ-Gebiet: 50
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 170-175
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin alleinstehend und suche einen Spender um mir den Traum von einem eigenen Kind erfüllen zu können. Ich bin Krankenschwester und finanziell gut abgesichert. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin der totale Familienmensch. Nichtraucherin mit ein paar Kilos zuviel würde ich mich über einen sympathischen Kontakt mit einem Mann freuen, der mir mittels Bechermethode hilft meinen Traum zu verwirklichen. Späterer Kontakt ist wen nur sporadisch gewünscht.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste