SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: SophiaM 
am... 01.06.2021
PLZ-Gebiet: 04315
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: 165-170
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Bitte nur Spender bis max. 31 Jahre, da mir sonst der Altersunterschied zu groß ist.

Ich suche auf diesem Wege einen geeigneten Spender für meinen lang ersehnten Kinderwunsch! Da ich beruflich als Physiotherapeutin tätig bin und täglich mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern zu tun habe, spüre ich immer mehr den Wunsch nach einem eigenen Kind.
Da ich lesbisch bin gestaltet sich dies allerdings schwierig und für mich bleibt nur die Möglichkeit ein Kind über eine Samenspende zu bekommen. Ich wünsche mir sehr das mir auf dieser Seite geholfen und mein Wunsch erfüllt wird!
Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste