SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Suse1911 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Suse1911 
am... 04.12.2019
PLZ-Gebiet: 13089
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Auf diesem Weg suchen wir einen geeigneten Spender der uns bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches behilflich sein könnte. Wir sind ein lesbisches Pärchen (31 und 35 Jahre alt). Wir gehen in Vollzeit arbeiten und sind beide in sozialen Berufen tätig.

Wie stellen wir uns unseren Spender nun vor? Wir erwarten nicht viel von dir. Wir wünschen ausschließlich die Bechermethode. Etwas anderes kommt bei uns nicht in Frage. Dies sollte von dir akzeptiert werden. Du solltest kontaktfreudig, humorvoll und sympathisch sein. Da wir unseren Spender im Vorfeld persönlich kennen lernen möchten solltest du auch einem persönlichen Treffen offen gegenüber stehen. Gesund solltest du sein und auch Gesundheitsatteste vorweisen können. Sollten diese noch benötigt werden würden wir für die Kosten auch aufkommen.

Es wäre schön wenn du aus unserem Bundesland bzw angrenzend kommen würdest. Wir sind Job Bedingt sehr eingebunden und können nicht stundenlang an besagten Tagen noch in der Nacht durch halb Deutschland fahren... Das gleiche möchten wir dir als Spender ebenso nicht zumuten.

Es werden später selbstverständlich keine Unterhaltsansprüche gestellt.

Vielen Dank im Voraus !
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste