SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
marykay7 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: marykay7 
am... 08.10.2021
PLZ-Gebiet: 55
Ort: Mainz
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Männer,
ich möchte gerne als Singlefrau schwanger werden und benötige euren Beitrag in einem Becher :)
Das Ganze habe ich mir sehr gut und bewusst überlegt, ich habe die finanziellen Mittel und ein entsprechendes Netzwerk.
Ich möchte nicht, dass du eine Vaterrolle für das Kind erfüllst, aber es sollte, wenn es den Wunsch hat, dich mit 18 Jahren kennen lernen dürfen. Gut fände ich, wenn du schon "Erfahrung" mit der Samenspende hast und vielleicht schon das eine oder andere Kind auf dem Weg gezeugt hast und/oder eigene Kinder hast. Da ich berufstätig und ohne Auto bin, bin ich darauf angewiesen, dass du bei meinem Eisprung kurzfristig nach Mainz kommen kannst. An einer natürlichen Spende oder einer Partnerschaft bin ich nicht interessiert.
Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und habe mir schon immer Kinder gewünscht. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, lese und reise gerne. Fremde Kulturen und Sprachen faszinieren mich. Freunde würden mich als liebevoll, humorvoll und fürsorglich beschreiben.
Viele Grüße,
marykay7
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste