SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: Dunkelblond 
am... 16.07.2021
PLZ: 5
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 45
Grösse: 175
Gewicht in Kg: 80
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grau-Blau
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Jurist
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: ja
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: ja
Welche Erkrankungen liegen vor: 1 Blockwirbel
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo Zusammen

ich möchte gerne Menschen mit Kinderwunsch helfen, ohne daran zu verdienen. Ich bin tageslichttauglich, einigermaßen gebildet und vielseitig interessiert.

Anonymität ist für mich wichtig und möchte später keinen Kontakt zu dem (den) Kind(ern) haben. War erkläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Wenn nötig, bin ich gerne bereit mich bei einem Arzt eurer Wahl untersuchen zu lassen, bzw. bei ernstem Interesse die nötigen Tests vorzulegen, damit die notwendige Sicherheit für euch gegeben ist.

Also falls ihr einen Spender sucht freue ich mich über eure Mails. Das Weitere lässt sich dann sicher besser persönlich bzw. per Mail besprechen.

Schöne Grüße :)

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste