SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Franzine 
am... 18.06.2022
PLZ-Gebiet: 15745
Ort: Wildau
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hey ihr lieben :) ich 23 und meine Partnerin 23 sehnen uns nach einer eigenen kleinen Familie. Da dies als Lesbisches paar ziemlich schwer ist auf dem normalenwege suchen wir nun so. Wir sind seit 3 Jahren ein paar, verlobt und suchen dich :) wir möchten einen netten aufgeschlossenen Spender finden das evtl saß alter von 40 nicht überschreitet und zudem natürlich in der Nähe wohnt mit dem wir auf einen Nenner kommen. Vllt findest du genau das passt zu dir dann freuen wir uns wenn du uns helfen möchtest..

Lg eure Franzine & Wilma :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste