SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: happybaby 
am... 13.06.2022
PLZ-Gebiet: 90
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Männerwelt,

auch wenn hier 1000e von Anzeigen kursieren ist es doch nicht leicht, DEN Richtigen zu finden.
Wir sind ein lesbisches Paar aus Süddeutschland und schon seit vielen Jahren zusammen. Wir wünschen sehnlichst ein Kind und sind deshalb auf der Suche nach einem geeigneten "Spender".
Wichtig ist uns in erster Linie die Sympathie. Wahlweise würden wir uns einen losen Kontakt mit der Option, dass das Kind dich später auf Wunsch kennen lernen kann wünschen, oder aber auch einen regelmäßigen Kontakt, so dass das Kind über seine Herkunft Bescheid weiß.
Wir sind finanziell unabhängig und wollen auf keinen Fall Unterhalt. Die Möglichkeit zur Stiefkindadoption finden wir erstrebenswert, so dass wir beide gleichermaßen Verantwortung übernehmen können.
Entscheidend ist auch noch deine Reisebereitschaft bzw. eine gewisse Ortsnähe, da wir aus beruflichen Gründen unter der Woche keine größeren Reisen unternehmen können. Selbstverständlich übernehmen wir die möglicherweise entstehenden Fahrtkosten.

Haarfarbe, Größe und Gewicht unsererseits und deinerseits sind uns herzlich egal, du bekommst aber gerne ein Foto von uns, wenn wir in Kontakt sind.

So, alle netten, lustigen, spontanen und offenen Männer ran an die Tasten und Nachricht an uns!
Wir freuen uns und antworten auf jede ernstzunehmende mail.

Noch unbekannte Grüße von
happy baby

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste