SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: Luna1 
am... 21.02.2021
PLZ-Gebiet: 63762
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem netten, zuverlässigen Mann der mir meinen großen Herzenswunsch erfüllen kann.

Ich möchte über eine Kinderwunschpraxis gehen und suche jetzt einen Spender.
Die Praxis wäre entweder in Rodgau oder München.

Ich übernehme alle anfallenden Kosten, zahle auch für die Spende, es werden dem Spender keine Verpflichtungen mir oder dem Kind gegenüber entstehen, würde mir aber wünschen das Kind darf den biologischen Vater mal kennenlernen.

Bitte keine Männer die verheiratet sind bzw. in einer Beziehung leben.
Per Geschlechtsverkehr schließe ich aus.

Welcher Mann meint es wirklich ernsthaft, ist zuverlässig und möchte mir helfen?

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste