SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: JosiTraum 
am... 21.03.2021
PLZ-Gebiet: 44
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender

Seit mehreren Jahren habe ich schon einen starken Kinderwunsch. Nun ist es soweit das ich ein stabiles Umfeld aufgebaut habe um mir diesen Traum zu erfüllen.
Jetzt fehlst nur noch du der mich bei diesem Traum seriös unterstützt bis zu dem Zeitpunkt bis es geklappt hat.

Ansprüche an den Spender habe ich natürlich auch. Sei seriös bitte begleite mich bis zum Erfolg. Bechermethode.
Natürlich kann ich dir (Spender) ein Foto schicken wenn das kleine auf der Welt ist. Natürlich 1-2 mal im Jahr mich melden wie es dem Kind geht. Aber mehr möchte ich nicht.

Fall das auf dich zutrifft. Bitte melde dich bei mir.
Ich freu mich über deine Nachricht.

Josi
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste