SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Babywunsch87 
am... 03.06.2020
PLZ-Gebiet: 65549
Ort: Limburg
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Spender, ich habe schon sehr lange den Wunsch nach einem Kind. Ich suche daher einen Spender, der mir hilft, diesen Traum zu erfüllen. Ich denke, das ich meinem Kind viel bieten kann. Ich habe einen festen Job als Erzieherin und bin ein sehr einfühlsamer, liebevoller Mensch. Ich bin 28 Jahre alt und fühle mich dazu bereit einem kleinen Geschöpf ein beschütztes leben zu bereiten. Wenn ihr mir helfen könnt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Vanessa
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste