SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: GoodiMorchel 
am... 12.11.2023
PLZ-Gebiet: 88454
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo potentieller Spender ;),

Wir sind ein lesbisches Pärchen und haben den Wunsch nach einem bzw 2 Kinder. Wenn du ein aufgeschlossener Mensch bist, das Herz am rechten Fleck würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest!

Zu dir: ich haben uns vorgestellt, dass du zwischen 25 und 40 Jahre alt sein solltest und eine Mindestgröße von 175 cm :) ansonsten natürlich gesund.

Wir freuen uns sehr von euch zu lesen

P.S Wir haben bereits einige Zuschriften bekommen, unter anderem anstupser die wir leider nicht beantworten können. Schickt uns am besten eure Handynummer oder Mail Adresse dann können wir uns melden
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste