Anzeigen lesen :: Detailansicht
Kategorie: Suche Samenspende (5341) |
Optionen |
Von: |
Katerina35
|
am... |
29.05.2016 |
PLZ-Gebiet: |
45127 |
Ort: |
Essen |
Land: |
|
Alter: |
egal |
Grösse: |
egal |
Haarfarbe: |
egal |
Augenfarbe: |
egal |
Aussehen: |
egal |
Hauttyp: |
egal |
HIV-Test: |
ja |
Hepatitis-Test: |
ja |
Kostenerstattung: |
nach Absprache |
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): |
|
Gewünschter Schulabschluss: |
Abitur |
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: |
auf Wunsch des Kindes |
Methode: |
Becher |
Schwuler Spender: |
egal |
Anzeigentext: |
Guten Tag lieber Samenspender,
meine Partnerin (26) und ich (35) wünschen uns ein Kind und starten auf diesem Wege den Versuch, einen geeigneten Spermaspender zu finden.
Uns ist es wichtig, dass im Falle einer Schwangerschaft und einer Geburt eines auf diesem Wege entstandenen Kindes, das alleinige Sorgerecht bei uns liegt und der biologische Vater keinerlei Ansprüche und Pflichten gegenüber dem Kind hat. Dies soll auch notariell abgesichert werden, soweit dies möglich ist.
Sollte das Kind später den Wunsch haben, zu wissen wo es herkommt, möchten wir ihm die Möglichkeit geben, dies zu erfahren und auch Kontakt mit dem Vater herstellen zu können.
Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Betracht und dies auch erst nach vorherigem Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
|
|
|
|
Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
Merkliste Ignorierliste