SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: JinnyJoe 
am... 13.07.2018
PLZ-Gebiet: 52
Ort: Aachen
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 160-165
Haarfarbe: hell
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Hallo,
ich bin eine lesbische Frau in einer festen Partnerschaft und wünsche mir sehr ein eigenes Kind. Meine Partnerin kann leider keine Kinder mehr bekommen und unterstützt mich voll bei diesem Vorhaben. Ich stelle mir als Vater meines Kindes einen schwulen Mann vor, der auch gerne einen Anteil am Leben des Kindes haben möchte. Keine Verpflichtung, kein finanzieller Hintergrund. Auf jeden Fall sollten wir uns vorab gut kennen lernen und gegenseitige Sympathie wäre mir wichtig. Freundschaft wäre toll. Bei den Details bin ich offen für Vorschläge, das sollte man im Gespräch klären.

Zu meiner Person: Ich bin wie schon beschrieben, lesbisch und in einer festen Partnerschaft. 37 Jahre alt, Nichtraucherin und lebe bewusst sportlich aktiv. Ich gehe gern joggen (auch mal bei einem Volkslauf, aber ohne Titelambitionen, einfach for fun), im Winter Ski fahren und auch sonst bin ich gern sportlich aktiv und gern in der Natur. Optisch entspreche ich eher gar nicht den lesbischen Klischees.
Beruflich habe ich eine gute und sichere Position, finanziell ist ein Kind kein Problem. Ich habe einen akademischen Abschluss und stelle mir auch beim Vater meines Kindes einen guten Bildungsstand vor. Wobei ich einen guten Handwerksmeister genauso zu schätzen weiss wie einen Akademiker. Auf den Inhalt kommt es an.

Wenn Dich mein Text anspricht, würde ich mich über Deinen Kontakt freuen.

P.S. Bechermethode ist ja klar.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste