SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: NadineD 
am... 31.12.2022
PLZ-Gebiet: 21147
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 160-165
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ich suche auf diesem wege einen Spender , da mein Mann keine Kinder zeugen kann. Wir uns aber nichts sehnlicher wünschen als das.Wir suchen einen zuverlässigen netten Mann der uns helfen kan diesen wunsch zu erfüllen. Wir sind verheiratet wohnen in einer schönen gegend von Hamburg und leben in einem Haus. Zum perfekten Glück fehlt uns nur leider unser Baby. Vielleicht liest du gerade diese Anzeige dann schreib uns doch einfach. Für uns ist die Vorraussetztung sehr wichtig das man sich sympathisch findet.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste