SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: MichelleS 
am... 25.06.2023
PLZ-Gebiet: 1220
Ort: wien
Land: Österreich
Alter: 25-30
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Meine Frau und ich sind kurz vor unserer Hochzeit und wünschen uns nur mehr ein Kind um unser Glück perfekt zu machen.
Da es ja mit zwei Frauen alleine nicht funktioniert benötigen wir hier unterstüzung...... :D
Was wir erwarten einen sympatischen netten jungen Mann der kein Problem hat mit der Bechermethode , der damit klar kommt absolut keinen Anspruch als auch Verantwortung hat bezüglich dem Kind aber jedoch offen ist bezüglich einen eventuellen treffen wenn das Kind fragen hat.

Wenn du dich angesprochen fühlst Melde dich doch einfach
Wir freuen uns bis Bald
Sonja & Michelle
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste