SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: haleo 
am... 18.08.2023
PLZ-Gebiet: 35440
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt und Single. Ich habe lange überlegt hier eine Anzeige zu schalten, da ich immer noch auf eine traditionelle Familienkonstellation (Vater-Mutter-Kind) gehofft habe. Mir ist allerdings auch schon lange klar, das ich meinen Familienwunsch im Zweifelsfall auch alleine umsetzen werde. Meine beste Freundin ist vor 6 Jahren den gleichen Weg gegangen und ich habe sie damals dabei "begleitet" (sie hat einen Sohn). Ich bin mir also darüber bewusst, welchen Weg ich hier gehen will. Mit Familie und Freunden habe ich ein gutes Netzwerk, bei dem ich Unterstzützung bekommen kann. Ich bin Grundschullehrerin und verbeamtet auf Lebenszeit, bin also finanziell auch "auf der sicheren Seite" und habe einen sehr familienfreundlichen Beruf.

Ich bin hier auf der Suche nach einem Spender (nicht mehreren), der mich bis zur Schwangerschaft begleitet. Ein Kontakt danach würde ich mir hin und wieder(z.B. per Mail, gerne auch persönlich) wünschen, ist aber keine Voraussetzung. Eine spätere Kontaktaufnahme (falls vom Kind gewünscht) sollte aber auf jeden Fall möglich sein!

LG Johanna
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste