SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: HALLELUJA 
am... 07.03.2021
PLZ-Gebiet: 04683
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir, 35 und 34 Jahre alt, sind ein lesbisches Paar aus dem Großraum Leipzig. Die wichtigsten Daten auf der Suche nach dem Mann, der uns unseren Kinderwunsch realisieren kann, haben wir ja angegeben. Bei Kontaktaufnahme erzählen wir gern mehr über uns. Wir freuen uns auf Nachrichten.
P.S.: Wir sind beruflich bedingt nicht den ganzen Tag online und es kann schon auch mal 48 Stunden dauern, ehe wir antworten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste