SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: SunnyundDoreen 
am... 31.05.2022
PLZ-Gebiet: 12627
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
meine Freundin und ich wünschen uns zu unserem gemeinsamen Glück noch einen passenden Spender der uns zu Eltern macht. Wir leben in Berlin und sind auf der suche nach einem Spender, der auch in und um Berlin wohnt. Für einen passenden Spender sind wir auch bereit außerhalb von Berlin in die umliegenden Städte zu fahren. Wir bevorzugen nur die Bechermethode. Da nicht nur ich mir ein Kind wünsche, sondern auch meine Partnerin, suchen wir einen Mann, der für uns in ca. 3 Jahren erneut spendet.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste