SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Keks2015 
am... 09.03.2019
PLZ-Gebiet: 70199
Ort: Stuttgart
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Samenspender,
wir sind auf der Suche nach einem netten und seriösen Samenspender ohne Hintergedanken. Ganz wichtig wäre uns, dass du zuverlässig bist und spontan auch Zeit findest für eine Spende. Man kann leider nicht alles planen.
Du solltest mindestens 1,75 m groß sein, wünschenswert blond, blaue Augen. Wir sind ein lesbisches Ehepaar (33/40) und versuchen schon so lange schwanger zu werden, vielleicht fühlst du dich angesprochen und hilfst uns unseren Wunsch zu erfüllen. Wir wollen auch ein Geschwisterkind, also solltest du auch dafür bereit sein. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße Keks
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste