SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (5037)

Optionen

Von: templer 
am... 23.01.2021
PLZ: 7
Ort:
Land: Österreich
Alter: 40
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 74
Körperform: schlank
Haarfarbe: schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Bildungswesen
Religion: rk
Lieblingsmusik: keine
Lieblingsessen: Sushi, italienisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Skifahren, Schwimmen
Raucher: nein
Nationalität: Österreich
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo! Wer genug hat von komischen Typen und auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Spender ist für diejenige ist die Suche nun zu Ende ;-) Ich bin zum Besuch einer Kinderklinik bzw. zur Bechermethode bereit. Ich suche keine Beziehung sondern helfe einfach gerne. Ich habe selber 3 Kinder und möchte anderen Menschen dieses große Glück ermöglichen. Ein Kind ist ein Spenderkind und es ist einfach eine schöne Erfahrung. Wir haben einen freundschaftlichen Umgang. Ich möchte freilich aber nur für zwei weitere Kinder spenden. Meine Interessen sind neben Sport, "Welt verbessern", Unterricht, Lesen, Filme, Gartenarbeit (wohl die schwäbischen Wurzeln) und vor allem meine Reisen. Ich möchte nach Absprache/Erlaubnis der Mutter das Kind auch mal besuchen und unterstützen. Finanzielle Interessen habe ich keine. Also nicht zögern und anschreiben ;-) Schönen Tag
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste