SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Wattwuermchen 
am... 05.10.2021
PLZ-Gebiet: 29690
Ort: Heidekreis
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir zwei Mädels suchen auf dem Weg einen sympathischen Spender um unser Glück perfekt zumachen.
Wir führen ein ganz normales ruhiges Leben in unserem Eigenheim mit großem Garten. Wir arbeiten beide in sozialen Berufen. Die Co-Mama würde das Kind adoptieren so das auf dich keine weiteren Verpflichtungen zukommen, wobei wir uns trotzdem freuen würden wenn ein freundschaftlicher Kontakt bestehen bleiben würde alleine dem Kind zur liebe. Es ist aber kein muss. Also wenn du meinst du bist der richtige dann schreib uns doch einfach.
PS. Es kommt definitiv nur die Bechermethode in Frage.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste