SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Sanne81 
am... 16.03.2023
PLZ-Gebiet: 47
Ort: Krefeld
Land:
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo!
Wir sind ein Frauenpärchen und seit 3 Jahren miteinander liiert. Da wir einen sehr großen Kinderwunsch haben, kommst nun du ins Spiel. Es wäre schön, wenn du dich als möglicher Spender bei uns melden würdest. Wir sind 34 und 36 Jahre alt, haben beide studiert, braune Haare und braune sowie blaue Augen. Die Spende wäre jedoch nur für eine von uns :)
Über eine Zuschrift mit Bild (Austausch möglich) würden wir uns sehr freuen. Gerne auch per Email an:******

Bis bald
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste