SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Bliblablub1 
am... 15.04.2021
PLZ-Gebiet: 7
Ort: Freiburg
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen,
Ich bin 35 Jahre alt, schon länger Single und habe einen großen Kinderwunsch! Durch meine Festanstellung im sozialen Bereich kann ich dem Kind auch etwas bieten. Außerdem bin ich in einer großen Familie integriert, diese wohnt im selben Ort wie ich und unterstützt mich bei meinem Vorhaben. Auch meine Freunde stehen mir bei!
Ich hoffe, auf diesem Wege einen zuverlässigen Mann zu finden der bereit ist, später einmal Kontakt zum Kind zu haben, falls das Kind das natürlich möchte!
Ich freue mich über alle Nachrichten!
Liebe Grüße
Wer es wirklich ernst meint, kann mir auch eine Email schreiben: ******
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste