SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Leo76 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6330)

Optionen

Von: Leo76 
am... 29.07.2023
PLZ: 80686
Ort: München
Land: Deutschland
Alter: 45
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 73
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: grünbraun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Wirtschaftsinformatiker, selbständig
Religion: ev
Lieblingsmusik: Von Klassik bis Alternativ fast alles
Lieblingsessen: Internationale Küche
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness, Inlineskaten, Schwimmen, Radfahren
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: ja
Welche Erkrankungen liegen vor: Details persönlich
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: gebunden
Schwul: bi
Anzeigentext:
Hallo,

wir sind ein Paar (2 Männer), 45 und 30, seit fast 10 Jahren zusammen.
Wir haben jeweils ein abgeschlossenes Studium und sind beide berufstätig,
Unser Kinderwunsch ist schon seit einer Weile da, haben aber bisher noch keine Möglichkeit/Gelegenheit gehabt, unseren Wunsch zu verwirklichen.
Ich bin bi und mein Freund schwul. Unsere Idealvorstellung ist, eine Freundschaft mit einer Frau zu knüpfen, mit der man Kinder haben kann, idealerweise von uns beiden je eines. Wir würden uns sehr wünschen, einen engen Kontakt zu den Kindern zu haben, würden Sie auch oft bei uns haben wollen und ich denke dass man eine Möglichkeit finden wird, flexibel zu sein und nach Absprache den Kinden eine gute Zukunft zu bieten und - dein Einverständnis vorausgesetzt - diese auch zwei- oder mehrsprachig aufwachsen zu lassen. Wir sind beide zwei- bzw. dreisprachig aufgewachsen und sehen das als großen Vorteil.

Übrigens geht es uns auch überhaupt nicht ums Finanzielle! Wir lieben beide Kinder und ich denke Liebe ist das wichtigste was sie brauchen und was die finanzielle Seite angeht da werden dann eh alle ihren Beitrag leisten, so dass es den Kids dann gut geht und an nichts fehlt.

Was unsere Freizeit angeht sind wir beide sehr vielseitig interessiert: wir reisen wahnsinnig gerne, sind beide sehr sportbegeistert, gehen regelmäßig ins Fitness und auch gerne wandern, schwimmen, inlineskaten usw. Natürlich sind wir auch kulturell sehr interessiert, gehen oft in Museen, Ausstellungen und leider zu selten ins Theater oder auf Konzerte.

Alles weitere dann gerne in einem persönlichen Gespräch.
Freuen uns auf Eure Antwort!

Liebe Grüße

Uwe & George
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste