SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Blauerose 
am... 18.05.2023
PLZ-Gebiet: 99817
Ort: Eisenach
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Nach bisherigen Misserfolgen melden wir uns noch einmal mit der bitte um eine Samenspende.
Bevor wir uns treffen sollte der spender vorher bescheid geben ob er Hilfestellung z.b in form smsen benötigt und ob er dann überhaupt gewillt ist zu spenden. Wir wohnen in einer Vierraum Wohnung, haben einen eigenen Garten ca. 700qm. Für das Kleine ist alles vorhanden was ein Kind so braucht. Kinderzimmer , Kinderwagen, Kleidung, Spielzeug, Stabiles Familienleben, Geschwister, Oma Tanten usw.
Und ja wir sind zwar schon etwas Älter aber wir sind Gesund und Fit genug noch ein weiteres Kind groß zu ziehen. Zumal ich uns nicht als zu alt empfinde für ein Kind.

Über ehrliche Zuschriften würden sich freuen
Hanna und Sunny
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste