SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Arvid empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6330)

Optionen

Von: Arvid 
am... 29.06.2020
PLZ: 63741
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 186
Gewicht in Kg: 89
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: graublau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: leichterHeuschnupfen(erst späterbekommen
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo, wenn man mich fragen würde, wie ich mich beschreiben soll, würde ich sagen bodenständig und die Natur liebend. Über die Plattform hier habe ich bereits ein Kind gezeugt, welches bei zwei glücklichen Mammis aufwachsen darf. Ein lockerer gelegentlicher Kontakt ist entstanden. Nur bin ich bereit mich auf ein weiteres "Abenteuer" einzulassen, Diskretion ist für mich wichtig, da ich zukünftig auch selbst eine Familie gründen wollen würde!!

Ich erwarte von dir / euch:
- Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und eine gewisse Sympathie muss gegeben sein, auch wenn kein später Kontakt gewünscht wird. Weiterhin muss sichergestellt sein, dass Ihr/Du für das Kind alleine sorgen könnt.

- bedingt Fahrtkostenerstattung (Auto oder Bahn) bzw. Aufwandsentschädigung

Alles weitere wird sich per Kontakt klären. Wenn Du/Ihr mich an schreibst, bitte Kontaktdaten (Mail oder Handy) hinterlassen.

PS: Arvid ist nur mein Chatname hier!!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste