SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6970)

Optionen

Von: SwissAlex 
am... 10.06.2020
PLZ: 8000
Ort: Zürich
Land: Schweiz
Alter: 39
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 72
Körperform: schlank
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Selbständig, Kreativbranche
Religion: ev
Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Rock
Lieblingsessen: Italienisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness, Bike, Snowboard
Raucher: nein
Nationalität: Schweizer
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo

mein Name ist Alex. Ich bin 1,80m gross, 72kg schwer, schlank, sportlich, dunkelblond/braune Haare und habe grüne Augen. Ich bin 1974 geboren, fühle mich aber 10 Jahre jünger. Ausserdem habe ich keine Krankheiten - nicht mal einen Knochen habe ich mir bisher gebrochen. Soweit das Äusserliche. Ich bin ein ausgeglichener Mensch, habe wenige aber gute Freunde, habe fleissige und faule Phasen und... ich habe Glück im Leben. Mal sehen, ob das erblich ist. Ich beschäftige mich neben Technik und Kreativität (beruflich) sehr gerne mit Politik, Geschichte und Kunst.

Ich habe Abitur, eine Ingenieurswissenschaft studiert, leitende Position gehabt und bin heute in einem Kreativberuf selbständig. Da meine Frau leider kein Baby bekommen kann und ich den darwinistisch-romantischen Wunsch habe, meine Gene an ein Kind weitergeben zu wollen, biete ich mich als Samenspender (jetzt benutze ich zum ersten Mal dieses Wort... mag es aber nicht) an. Ich lebe übrigens in Zürich.

Alles, was man so an Test aufbieten muss, mache ich gerne. Da ich nichts von Reagenzgläsern halte, möchte ich bevorzugt auf die natürliche Art ein Kind zeugen. Nur der Beste soll gewinnen! Aber Becher ist auch OK. Da meine Frau und ich viele medizinische Massnahmen ohne Erfolg durchgemacht haben und ich weiss, wie frustrierend das ist, wäre ich sehr glücklich, jemandem hier aus einer ähnlichen Situation helfen zu können. Späterer Kontakt muss von mir aus nicht sein - mir würde es reichen, zu wissen, dass das Kind da ist und glücklich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass auf Wunsch den Kindes wir uns kennenlernen, wenn das Kind es möchte ist.

Nun bin ich gespannt, ob ich jemanden finde - oder jemand mich.

Ciao
Alex
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste