SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Tom1979 
am... 12.10.2019
PLZ: 10115
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 38
Grösse: 196
Gewicht in Kg: 82
Körperform: schlank
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Promotion
Beruf: medizinische Grundlagenforschung (Labor)
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Potcasts, Mix auf dem iPhone
Lieblingsessen: gerne international (indisch, etc.)
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Radfahren, Ski, Reiten, Surfen, Skaten
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch, USA (durch meinen Vater)
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Birkenpollen
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: ledig
Schwul:
Anzeigentext:
Hallo

Immer noch aktuell... Frisch aus dem Urlaub zurück (USA und Kanada), bei Fridays for Future mit Freunden mitgelaufen und gewundert, was die Zukunft bringt...

Gerne würde ich mit der passenden, sympathischen und intelligenten Frau ein Kind per Bechermethode zeugen. Wir müssen uns natürlich sympathisch sein und Du solltest keine Vorerkrankungen haben, die eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen. Ich würde gerne ein Kind beim Erwachsenwerden begleiten, ohne jedoch dafür tagtäglich verantwortlich zu sein, also ab und zu mal ein paar Stunden, gerne mal abends oder gelegentlich am Wochenende. Also mehr wie ein "Patenonkel". Weil ich in Berlin lebe, solltest Du Deinen Lebensmittelpunkt nicht zu weit entfernt haben. Du solltest auch bitte nicht zu alt sein (unbedingt unter 45 Jahre), da ich "alte" Eltern nicht gut finde und späte Schwangerschaften auch Risiken für Mutter und Kind haben -- deswegen möchte ich ja auch selbst jetzt Vater werden, solange ich noch "jung" bin.

Lebenserfahrung (Reisen, Studium, Kulturen, Sprachen,...) solltest Du bitte bereits gesammelt haben. Ein gesunder Lebensstil ist Dir/euch auch genauso wichtig wie mir. Gerne vegetarisch und definitiv Nichtraucher, es muss kein kompletter "Öko/Bio" Haushalt sein, letzteres finde ich abschreckend. ;-)

Auch wenn ich gerne Unterhalt für das Kind bezahle (nach Düsseldorfer Tabelle, diese Pflicht und Ehre hat jeder Spender), solltest Du/ihr auch finanziell und beruflich abgesichert sein (ich möchte nicht verpflichtet werden, zusätzlich der Mutter Unterhalt zu zahlen: http://www.familien-wegweiser. de/wegweiser/stichwortverzeichnis,did=47876.html). Für das Kind ist es eine Selbstverständlichkeit, jedoch sollte sich die Mutter Anspruch auf ausreichend Elterngeld selbst erarbeitet haben). Der von mir geleistete Unterhalt könnte zum Beispiel etwas "Luxus" für das Kind finanzieren, wie z. B. einen mehrsprachigen Kindergarten, musikalische Früherziehung, Sport und später vielleicht eine Privatschule (gibt es in Berlin, u.a. die britische Schule im Grunewald). In anderen Worten, bitte keine Anfragen von "bildungsfernen Personen und jungen Hartz-4 Empfängerinnen" -- wir wären einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Nichts gegen euch, ich kann mir das einfach für eine so wichtige Entscheidung nicht vorstellen. Und ab und zu werden wir ja auch miteinander über solche Themen sprechen.

Bitte auch keine "die Krankenkasse erlaubt keine weiteren in vitro Behandlungen" Anfragen. Dieses Forum ist kein Ersatz für Krankenkassenleistungen, finde ich, sondern bietet einen alternativen Ansatz zum Eltern-Werden. :-)

Ich sehe dieses Forum deswegen nicht als Platz, wo anonyme Spenden stattfinden oder Sex-Treffen angeleiert werden -- wer hier postet sollte sich für Bechermethode und eine Form der gemeinsamen Elternschaft (d.h. Kind und das soziale Umfeld kennen den Vater und der Vater hat auch Kontakt) im Prinzip interessieren.

Ein entspanntes Kennenlernen liegt mir am Herzen und dauert länger als zwei/drei Latte Macchiato in einem Café. Wenn Dein/euer Profil wenig über Dich/euch sagt und so mich nicht im Geringsten auf Dich/euch neugierig macht, reagiere ich nicht auf ein "Anstupsen". "Anstupser" erhalte ich viele, vor allem von Personen, die keine 3 Minuten zum Erstellen ihres Profils gebraucht haben und sonst auch nichts über sich erzählen, ausser dass sie unbedingt ein Kind wollen, dass seine "Wurzeln" kennenlernen kann. (Sorry, ich bin keine Wurzel sondern ein Mensch!) Diese Profile empfinde ich als kalt und reagiere darauf nicht. Ich bitte vorab die daraus resultierende "Nicht-Beantwortung" zu entschuldigen -- mit wildfremden Personen die mich aus Versehen "anrempeln" fange ich ja auch keine persönlichen Gespräche an bzw. öffne ihnen Zugang zu meinem Leben, und ich hoffe, Du machst das auch nicht. ;-) Wer nur den nächsten Eisprungtermin emailt und sonst nichts, bzw. sogar um ein anonymes Treffen bittet, braucht auf keine Antwort zu warten. :-) Mails die mir in zwei Sätzen nur sagen, ich sei in der Vorauswahl und solle Fotos bzw. Kindheitsfotos schicken und private Kontaktdetails, werden auch ignoriert. Auch bin ich nicht bereit, viele Fragen zu beantworten wenn Du mir nichts über Dich schreibst. Ansonsten freue ich mich auf Dich/euch.

So, der nächste Schritt liegt bei Dir/euch.

Viele Grüsse
Tom

PS: Mein Posting klingt sehr direkt, weil ich mir Gedanken gemacht habe, was ich (nicht) möchte. Ich hoffe dies räumt auch gleich ein paar unpassende Anfragen aus. Ansonsten bin ich eigentlich ein flexibler und offener Typ, lustig, zuverlässig, Frühaufsteher,... Da ich in der Forschung an einer Universität arbeite, bin ich ab und zu auch mal weg, d.h. ich tausche meinen Laborkittel, Jeans und Turnschuhe für einen Anzug, Hemd und Krawatte bin für eine Konferenz oder einen Vortrag mal ein paar Tage oder auch für eine Woche nicht in der Stadt. Dafür müsstest Du/ihr bitte auch Verständnis haben, ich kann Dir/euch aus beruflichen Gründen leider nicht meine Anwesenheit zu jedem Eisprungtermin pauschal vorab garantieren.

Wenn Du/ihr eine meiner Ansichten zum Leben nicht teilst, können wir gerne darüber diskutieren.

Eine Frage hätte ich noch: Ausser ein Kind wird adoptiert (und somit eine andere Person "haftbar" gemacht), wie kann es sein, dass hier viele zukünftige Mütter sagen, dass sie keinen Unterhalt wollen? Unterhaltszahlungen sind für das Kind, also nichts was die Mutter im Namen und besten Interesse des Kindes (!) ausschlagen kann oder darf. Auch hat ein biologisches Kind Erbansprüche, selbst wenn man wenig/selten Kontakt hat. Für mich bedeutet die Unterhaltsverpflichtung, dass ich ein teures Hobby etwas einschränken werde, mit dem schönen Wissen, dass es ein neues Leben gibt. Deswegen stehe ich übrigens auch nur als Spender für ein einziges Kind zur Verfügung (bitte keine Anfragen, wenn ihr eine Großfamilie plant...). Vielleicht habe ich später ja noch ein eigenes in einer Beziehung... :-) Und Du/ihr wollt sicherlich auch nicht, dass das Kind viele (möglicherweise unbekannte) Halbgeschwister von einem häufigen Spender hat, oder? Deswegen ist es wichtig, dass jeder Mensch seine eigene Herkunft kennt.

Ich würde mich besonders freuen, wenn Du/ihr etwas zu euch erzählt, was ihr so macht, Vorstellung zur Elternzeit (ob Voll- oder Teilzeit), lieber Waldkindergarten oder Tagesmutter, pro/kontra Impfen, wer euch sonst noch unterstützt, ob Geschwisterkinder, Haustiere, etc.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste