SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
chapi empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: chapi 
am... 24.02.2024
PLZ: 02826
Ort: Görlitz
Land: Deutschland
Alter: 34
Grösse: 189
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Computer Service
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo ich helfe, gern beim Kinderwunsch etwas aus ;-)
keine Angst die Sache mit dem Becher ist überhaupt kein Problem, wenn Interesse bzw Bedarf bestehn sollte, einfach melden.
Die ganz Sache wird diskret und unkompliziert gehand habt, auch besteht kein Finanzielles Interesse (bisauf etwaige Fahrtkosten) teilt mir einfach mit, wie ihr es Euch vorstellt bzw wenn Ihr Fragen haben solltet, einfach drauf los fragen ;)

zu den Technischen Parametern bringe ich 85kg auf die Wage welche sich auf 1.89m verteilen mit einem alter von 34 Jahren, die Haar und Augenfarbe ist braun, ansonsten bin ich von ruhiger Natur und mit mir kann man über alles mögliche reden.
sollte es Unklarheiten oder Fragen geben bin ich ganz Ohr
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste