SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: Piacesp 
am... 17.07.2017
PLZ: 44100
Ort:
Land: Polen
Alter: 37
Grösse: 177
Gewicht in Kg: 88
Körperform: sportlich
Haarfarbe:
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: blu
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Promotion
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: basketbal, crossfit
Raucher: nein
Nationalität: polnisch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul:
Anzeigentext:
Im Oktober und November im vergangenen Jahr dazu beigetragen, zwei Paare. Die erste der Damen am 16. Juli gebar eine schöne Tochter, und ein anderes wunderbaren Sohn am 21. Juli. In einem Fall wurde von den Schalen getan. Während in der zweiten war es eine natürliche Methode. Es war die Wahl der Damen. Daher auch meine Zusicherung der Vertraulichkeit und der Professionalität. Diese Dame ist von größter Bedeutung, und diese Dame entscheidet, was und wie. Ich möchte hinzufügen, dass viel früher geholfen, zwei Damen, eines ist jetzt eine siebenjährige Junge, der andere leider abbrach Kontakt, nicht die Befruchtung zu bestätigen. Ich möchte hinzufügen, dass ich verheiratet und habe eine Tochter mit seiner Frau elf Blondine mit blauen Augen. Ein wenig über mich: Mein Name ist Peter, ich bin von Schlesien, Gliwice, 177 cm groß, dunkelblondes Haar, blau-graue Augen, das Gewicht von rund 86 kg, sehr gut für mehrere Jahre im Leistungssport praktiziert wird gebaut, und jetzt auch übe ich einen kleinen Fitnessraum , Pool, Fahrrad. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten, ohne die Last der genetischen. Ich möchte hinzufügen, dass ich ein Ehren Blut spenden (Gruppe A) und haben daher aktuelle Forschung, bin ich auch als Knochenmarkspender registriert. Im Februar machte ich Sperma-Analyse, die Ergebnisse für die Inspektion natürlich. Ich habe einen Hochschulabschluss, die in der öffentlichen Verwaltung auf eine leitende Position. ORH - Gläser -0,75 und -1,0

Grüße
Piotr
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste