SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6324)

Optionen

Von: Rubberduck 
am... 12.02.2018
PLZ: 45
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 41
Grösse: 187
Gewicht in Kg: 125
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Promotion
Beruf: Angestelter
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen: italienisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Kraft
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo zusammen,
ich war hier schon sehr lange nicht mehr angemeldet.
Hatte mich vor Jahren mal hier angemeldet als die Gesetzte fürs anonyme Samenspenden geändert wurde aber es ist nie zu einem Kontakt gekommen.
Jetzt wieder hier, finde ich die Idee immer noch gut und meine private Situation hat sich so geändert das ich wohl keine eigenen Kinder mehr bekommen werde.
Ich lebe in einer Partnerschaft, doch wir beide haben uns vor Jahren dagegen entschieden aber der Gedanke dass ich nichts auf dieser Welt hinterlasse lässt mich einfach nicht in Ruhe.
Deswegen versuche ich es auf diesem Wege noch einmal.
Interessenten bitte einfach melden.
Gesundheitszeugnis oder ähnliches nicht vorhanden da bis jetzt nie benötigt.
Der jährliche Check up war bis jetzt aber immer ohne Auffäligkeiten und alles Andere kann bei Wunsch und wenn man sich einig ist natürlich erbracht werden. Ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung.

Ich antworte immer und recht zeitnah
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste