SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
ElAurian empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: ElAurian 
am... 10.10.2020
PLZ: 69117
Ort: Heidelberg
Land: Deutschland
Alter: 41
Grösse: 179
Gewicht in Kg: 95
Körperform: normal
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Student
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Ska, Reggae, Goa
Lieblingsessen: Asiatisch, Indisch, Europäisch
Sportler: nein
Welche Art von Sport: Radfahren, Joggen, Kampfsport
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Gräser, Hausstaub
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: bi
Anzeigentext:
Ich bin ein weltoffener, vielseitig interessierter, alternativer Student (bis voraussichtlich noch Ende 2020 ) aus Heidelberg.

Ich habe keine besondere Zielgruppe, ich helfe aber auch gerne Regenbogenfamilien.

Methode nach Absprache. Bei Symphathie natürliche Methode möglich.

Ansonsten kann man mit mir über alles reden.

Ich lebe überwiegend gesund (Nichtraucher, trinke wenig) und achte auch sehr auf meine Ernährung. Ich lasse mich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersuchen und die letzten umfangreichen Untersuchungen bei meinem Hausarzt verliefen ohne Befund. Spermiogramm ist vorhanden (war ok). Aktuelle Tests werden selbstverständlich auf Wunsch geliefert.

Mir ist es vor allem wichtig, eine Vertrauensbasis zu schaffen, um über die Details reden zu können. Dafür nehme ich mir auch sehr gerne viel Zeit. Offenheit und Ehrlichkeit finde ich wichtig. Nur so lässt sich meiner Meinung nach Vertrauen aufbauen. Denn Vertrauen ist wichtig, um eine soilde Basis zu schaffen,um dabei zu helfen, einen Kinderwunsch zu erfüllen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste