SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: xfx4711 
am... 01.05.2022
PLZ: 6
Ort: Frankfurt
Land: Deutschland
Alter: 43
Grösse: 175
Gewicht in Kg: 90
Körperform: normal
Haarfarbe: braun-schwa
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün-grau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Informatiker
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen: Vieles, außer Fisch
Sportler: nein
Welche Art von Sport: Sportstudio
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie: keine
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
ich habe 2 eigene Kinder und 5 Spenderkinder.
Meine Profildaten sind bereits oben ersichtlich. Weitere Details möchte ich eigentlich nicht schreiben denn diese kann man meistens in einem persönlichen Gespräch besser und einfacher klären. Wichtig ist mir die gegenseitige Anonymität. Und als langfristige Kontaktmöglichkeit besteht eine eMail-Adresse.
Ein erstes Gespräch und unkompliziertes Kennenlernen sollte an einem neutralen Ort, einem Restaurant oder Bistro, stattfinden. Danach schreibst Du/Ihr mir eine eMail ob ich der passende Kandidat bin oder ihr noch überlegen möchtet. Ein Treffpunkt wäre mit am liebsten in Frankfurt/M wegen der Erreichbarkeit.
Im Fall einer Spende, findet diese ausschließlich per Bechermethode statt. Die Spenden habe ich in der Vergangenheit immer in Hotel durchgeführt, das ist für alle beteiligten neutral und ein anonymer Ort. Nein, ich mache keine "Hausbesuche". Vor einer Spende erstelle ich aktuelle Gesundheitstests. Ältere Nachweise kann ich vorweisen.
Schreibt mich einfach an wenn ihr Fragen habt.

Viele Grüße
Frank

P.S. Nein, ich verschicke keine Bilder von mir, meinen Kindern und meiner Spenderkinder.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste