SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Donico 
am... 13.11.2021
PLZ-Gebiet: 46485
Ort: Wesel
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,
ich Ende 30 lebe in einer festen homosexuellen Partnerschaft. Seid zwei Jahren lebt ein Kind glücklich und zufrieden bei uns in Dauerpflege. Nun möchten wir unser Glück komplementieren und versuchen, noch ein eigenes Kind zu bekommen und unserem Pflegekind ein Geschwisterchen zu schenken. Wäre schön, wenn Du uns dabei helfen würdest. Kontakt zum Vater nur, wenn das Kind das wünscht und der Vater einverstanden ist.
Gruß, Donico
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste