SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6330)

Optionen

Von: peaceforparis 
am... 30.08.2022
PLZ: 4
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 48
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 70
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkel
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: dt.
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
hallo zusammen,

gerne werde ich dir bzw. euch bei der Erfüllung deines/eures Wunsches "behilflich" sein,

die Art und Weise der Spende können wir gerne individuell besprechen, wobei mir jedoch in jedem Fall eine starke Sympathie wichtig ist !!


auch die Frage, ob die Spende anonym ablaufen sollte, oder vielleicht auch ein späteres Engagement gewünscht wird, lässt sich bei Interesse besprechen, ich bin da für alles offen....


mein Wohn- und Lebensmittelpunkt ist zur Zeit in NRW, da ich jedoch beruflich häufig im gesamten Bundesgebiet unterwegs bin, und ansonsten auch privat sehr häufig auf Reisen, wäre ein Kontakt auch in anderen Gegenden jederzeit möglich ...

gerne dürft ihr mich auch über sms/whatsapp kontaktieren !!x!!

.... und dann, zu guter Letzt, nochmal "Klartext" :

es gibt bereits zwei "Spenderkinder" von mir, und zwar mit einem Frauenpaar aus meinem Bekanntenkreis,

jedoch ist mein vorzugsweises Interesse schon in dem Bereich, noch eine "aktive" Vaterrolle einzunehmen, gerne auch unter der Vorraussetzung, dass sich eine (wie auch immer geartete) Freundschaft zur potentiellen Mutter entwickelt, ... oder gerne auch mehr ...

bis dahin jedoch wäre ich auch bereit, mich auch noch (max. 1-2 mal) im Bereich einer mehr oder weniger "anonymen Spende" zu engagieren ...., d.h. ohne aktive Beteiligung als Vater
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste