SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: MumOfOneBoy 
am... 27.03.2019
PLZ-Gebiet: 8
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 180-185
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: grün
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Du,
ich bin bereits Mama von einem wundervollen Jungen, möchte unsere Familie nun aber vergrößern. Da das als Single nicht möglich ist und meine Ansprüche an einen Partner hoch sind, suche ich nun auf diesem Weg einen geeigneten Spender, der uns dies ermöglicht.

Zu mir: ich bin 32, 170cm, knappe 70kg, beruflich in der Veränderung, mit beiden Beinen fest im Leben, gesund. Ich hab eine gute Allgemeinbildung und bin vielseitig interessiert.
In der Partnerwahl achte ich auf Allgemeinbildung, Empathie und soziale Werte sind mir sehr wichtig, ich mag grüne Augen und wuschelige Haare und stehe eher auf sportlichere Männer, die auch gern Körperschmuck tragen dürfen, ich selbst bin auch tätowiert und gepierct.

Zu Dir: Du bist zwischen 32 und 42, zwischen 1,80m und 2m, hast einen aktuellen Hepatitis und HIV Test, die Bechermethode ist für Dich kein Problem, Du stehst für die benötigten Versuche bis zum Erfolg zur Verfügung, späterer Kontakt auf Wunsch des Kindes ist mir sehr wichtig, alles davor kann man gern besprechen, Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben, hast eine gute Allgemeinbildung und gehst offen mit dem ganzen Thema rund um Samenspende und Kinderzeugung um.

Ich würde mich freuen, von Dir zu lese. Bitte sende mir ein aktuelles Foto mit und schreibe mir doch ein bisschen über Dich, damit ich mir schon mal ein Bild machen kann.

Viele Grüße
MumOfOneBoy
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste