SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Amba 
am... 26.09.2021
PLZ-Gebiet: 30000
Ort: Ostwestfalen
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen,

ich bin Single und suche einen Samenspender, vorzugsweise als Co-Vater.

Als Beamtin in Führungsposition bin ich finanziell unabhängig und bereit und in der Lage, sämtliche Kosten zur Realisierung des Kinderwunsches, Spermiogramm und Gesundheitszeugnisse, Hepatitis-und HIV-Test, des Mannes, Kosten einer Insemination, pp., sowie Unterhaltskosten des Kindes und auch Verpflichtungen der elterlichen Sorge zu tragen. Ich teile das Sorgerecht auch gern und bin sehr für eine Elternbeziehung.

Durch meinen täglichen Leistungssport, Laufen bis zu 35 km eine Einheit, Schwimmen ca. 3 km sowie ergänzend noch etwas Bodyweight-Training . und sehr gesunde Ernährung und Lebensführung - nie geraucht, nie Alkohol, bin ich ausweislich der regelmäßigen Gesundheitsuntersuchungen, großes Blutbild, EKG, Sonografie, pp., außerordentlich fit und gesund. Darüber hinaus beurteilt mein Hausarzt mein biologisches Alter als Mitte 20, meine Körperanalysewaage zeigt ein Stoffwechselalter von 29 Jahren an.

Aus diesem Grund möchte ich trotz meines höheren tatsächlichen Alters noch versuchen, meinen Kinderwunsch zu realisieren. Weitere Fragen beantworte ich gern.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste