SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: ReSa 
am... 11.02.2022
PLZ-Gebiet: 60385
Ort: Frankfurt
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo!

Ich bin 33 Jahre alt, lebe in Frankfurt mit meinem Freund, der leider keine Kinder zeugen kann und suche einen Spender aus der näheren Umgebung!

Schon seit langem wünsche ich mir ein Kind, doch leider ist es dazu bisher noch nicht gekommen. Aus diesem Grund starte ich nun hier auf diesem Weg einen neuen Versuch.

Ich habe keine finanziellen Erwartungen und es kommt ausschließlich die Becher-Methode in Frage.
Es ist mir wichtig, dass, wenn das Kind dies eines Tages möchte, ein Kontakt zum Vater (kennen lernen) möglich ist.

Falls Du weitere Fragen hast... frag einfach !!!

Von Dir wüsste ich sehr gerne was Dich zu diesem Schritt (Spermaspende) bewegt hat, bzw. was Deine Motivation ist !?
Und sehr wichtig ist mir auch, ob Du zu den Terminen (des Eisprungs) auch Zeit hättest !?
Ich freuen mich auf Deine Zuschrift - gerne mit Bild - um dann, bei gegenseitigem Interesse, den Kontakt weiter auszubauen.

Bis dahin, ReSa

PS: Zuschriften bitte nur aus Frankfurt und Umgebung !!! ; ) Ich danke Euch!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste