SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Vitelotte 
am... 07.04.2020
PLZ-Gebiet: 674
Ort: Neustadt
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: 160-165
Haarfarbe: hell
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber Spender,
ich bin eine mitten im Leben stehende Frau und habe eine Vorstellung davon, was ein Kind bedeutet. Ich habe ein sehr einfühlsames Wesen und oft wird vermutet, dass ich Kinder habe.
Leider bin ich schon etwas älter, doch mein Gyn meint, es könnte noch klappen. Deswegen wähle ich zunächst diesen Weg.
Aus diversen Gründen kommt für mich nur die Bechermethode bei einem getesten Mann in Frage, der sich selbst auch gesund glaubt. ich habe keinerlei finanzielle Interessen und lebe in gesicherten Verhältnissen. Alles weitere gerne mündlich.
Ich freue mich, von dir zu hören.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste