SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: jube 
am... 29.07.2023
PLZ-Gebiet: 40
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Wir sind zwei Frauen, die bereits einige Versuche unternommen haben, um ein Kind zu bekommen. Leider hat's bisher nicht geklappt. Da wir bislang nur gefrorenes Sperma verwendet haben, erhoffen wir uns von einer "frischen" Spende mehr Erfolg. Bei gegenseitiger Sympathie können wir uns auch eine natürliche Zeugung vorstellen; einfach weil dann möglicherweise die Chancen auf eine Befruchtung besser stehen?!

Wir sehen uns allein als Eltern, falls es denn klappen sollte. Allerdings fänden wir es gut, wenn das Kind später die Möglichkeit hätte zu erfahren, wer sein biologischer Vater ist.

Über eine ungezwungene Rückmeldung würden wir uns freuen. Danke überhaupt für deine Bereitschaft, etwas von dir abzugeben. ;)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste