SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Karicon 
am... 16.06.2023
PLZ-Gebiet: 26121
Ort: Oldenburg
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind 2 berufstätige Frauen, die mit beiden beiden im Leben stehen. Wir haben im Mai geheiratet, und wünschen uns jetzt ein Kind um unsere kleine Famile komplett zu machen. Wir hoffen auf diesem Weg einen netten Mann zu finden, dem es nur ums helfen geht. Die Co-Mutter würde später das Kind adoptieren. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage. Wir freuen uns auf ernstgemeinte Nachrichten. Liebe Grüße
Conny & Karin
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste