SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: AnDa78 
am... 20.02.2021
PLZ-Gebiet: 4
Ort: Dortmund
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo! Wir (ein verheirates heteros. Paar ) suchen einen netten Mann in der Nähe von Dortmund, der uns bei dem Projekt 3. Wunschkind behilflich sein möchte. Dem Kind wird ein behütetes Heim mit viel Zeit geboten. Wir verfügen über gesicherte Einkommen.
Gesucht wird ein unkomplizierter Spender, gerne sind wir bereit die Spende selbst abzuholen und uns bei Erfolg finanziell erkenntlich zu zeigen.
Wir freuen uns über eine Nachricht, bitte mit E-Mail-Adresse, da wir hier nicht antworten können.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste